Maik Binsch Umzüge - Wir machen das schon!

Sie planen einen Umzug und benötigen professionelle Hilfe
wir helfen Ihnen gern. Ob Nah-, Fern- oder auch Auslandsumzug
wir bringen Sie sicher ans Ziel und das jährlich über 2000 Mal.

Name:
E-Mail:
von:
nach:
 

Unsere Kunden

Hier sehen Sie eine Liste von Kunden aus der Region Dresden die unsere Dienste in Anspruch genommen haben. In dieser Liste finden Sie Behörden, Ämter und Unternehmen, für die wir erfolgreich tätig waren und es bis heute sind.

Umzug Dresden - AWE

AWE Dresden

Behördenumzug Dresden

ARGE Dresden

Firmenumzug in Dresden Badischer Winzerkeller eG

Badischer Winzerkeller eG Dresden

Umzug der Berufsgenossenschaft Dresden

Berufsgenossenschaft Dresden

Bertrandt Service GmbH

Bertrandt Service GmbH München - Dresden

Bischöfliches Ordinariat Dresden

Bischöfliches Ordinariat Dresden

Firmenumzüge für die Deutsche Post AG

Deutsche Post AG Dresden

Dreßler Bau GmbH

Dreßler Bau GmbH Dresden

EUKIA Immobilien GmbH

EUKIA Immobilien GmbH Dresden

Elbe Flugzeugwerke

Elbe Flugzeugwerke Dresden

Flughafen Dresden

Flughafen Dresden

IHK Dresden

IHK Dresden

Imtech Deutschland GmbH

Imtech Deutschland GmbH Dresden

Städtisches Krankenhaus

Städtisches Krankenhaus Dresden

STRABAG Dresden

STRABAG Dresden

TU Dresden Institut f. Werkstoffprüfung

TU Dresden Institut f. Werkstoffprüfung

Das Sagen unsere Kunden

  • Umzug von D-01307 Dresden nach D-37308 Heilbad heiligenstadt
    Ich bin mit der Firma Binsch von der 5. Etage nur 2 Eingänge weiter auch wieder in den 5. Stock gezogen. Natürlich hatte ich Bedenken, aber es lief alles perfekt. Wie der Slogan sagt, wir machen das schon. Alles in Ruhe und mit viel Sorgfalt. Der Lift hat alles natürlich einfacher gemacht. Vielen Dank nochmal. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

    Umzug von D-01307 Dresden nach D-01307 Dresden

  • Umzug von D-01069 Dresden nach D-01309 Dresden

    Trotz kurzfristiger Planung hat der Umzug super geklappt, besonders der komplizierte Ab- und Aufbau meiner Einbauküche verlief professionell und reibungslos. Vielen Dank für den schnellen Einsatz und das fachlich Know-how. Sehr gerne wieder und empfehlenswert.

    Umzug von D-01069 Dresden nach D-01309 Dresden

  • Umzug von Rüsselsheim nach Heidenau bei Dresden

    Ich kann die Firma Binsch nur weiter empfehlen. Vom Angebot, Terminabsprache, Information, Logistik, Freundlichkeit, Kompetenz bis hin zur Umsetzung einfach perfekt. Für mich immer erste Wahl. Dankeschön an das gesammte Team - Veit Wagner

    Umzug von Rüsselsheim nach Heidenau bei Dresden

  • Umzug von CH-8200 Schaffhausen nach D-01809 Heidenau bei Dresden

    Mit der Firma Binsch sind wir sehr zufrieden. Wir haben in Dresden bei Porta eine Schlafstube gekauft. Die hat uns die Firma Binsch angeliefert und aufgebaut. Der Aufbau war sehr schwierig,da ein großer Eckschrank passgenau in den Raum aufgestellt werden musste. Es war mittlerweile 21:00 Uhr, aber der Monteur sagte, ich bau alles komplett auf, dass Sie heute noch in der neuen Schlafstube schlafen können. Super Service, nochmals ein großes Danke schön.

  • Umzug von Dresden nach Zittau

    Ich bin mit Firma Binsch von Zittau nach Dresden gezogen. Anfangs hatte ich Bedenken ob die knappe Zeitvorgabe zu halten ist, aber vom Einpacken bis zum Hinstellen die - Männer hatten echt einen Plan und ich war sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen

    Umzug von Dresden nach Zittau

  • Umzug von Dresden nach Großschönau

    Ich bin mit der Firma Binsch von Dresden nach Großschönau umgezogen. Durch eine gute vorherige Absprache, gab es keine Probleme während meines Umzuges. Alles verlief in Ruhe und mit viel Sorgfalt. Herr Binsch war jederzeit erreichbar, um meine Bedenken und Probleme meines Umzuges zu lösen. Ich kann die Firma Binsch nur weiterempfehlen. Danke!!!

    Umzug von: Dresden
    Umzug nach: Großschönau

Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen

Name:
E-Mail:
von:
nach:
 

Wir melden uns umgehend bei Ihnen!